Gemütlicher Abend

Gemütlicher Abend 2022

21.03.2022:

Am 18.3.2022 und 19.03.2022 fand der „Gemütliche Abend“ 2022 des TuS statt. Der TuS-Vorstand hatte sich nach intensiver Überlegung dafür entschieden in der aktuellen Situation diese Traditionsveranstaltung stattfinden zu lassen. Man wollte einen weiteren Schritt ins „normale Vereinsleben“ gehen. Das ist absolut gelungen. Das „Team GMA“ begeisterte das Publikum in bewährter Art und Weise, so dass von der ersten Minute an eine tolle Stimmung in der Halle herrschte. Alle waren sich einig einen tollen und kurzweiligen Abend erlebt zu haben.

Wer nicht dabei sein konnte hat die Möglichkeit eine CD/DVD von dem Bühnenprogramm zu erwerben. Hierzu einfach eine Mail mit den Kontaktdaten an b.noellgen@outlook.com schicken.

Bei der Verlosung wurden folgende Preise nicht abgeholt:

Grün 014 095, 280, 299,428, 627

Gelb 638, 643, 662, 693

Blau 505, 593

Die Gewinner können sich bei Beate Nöllgen unter 01702884422 oder b.noellgen@outlook.com melden.

Gemütlicher Abend 2019

28.01.2019:

Am Freitag, 25.01.2019 fand die erste Veranstaltung des GMA des TuS Roßbach statt. Wie in den vergangenen Jahren auch eröffneten die Kinder vom Kindergarten Roßbach das Programm mit einem Tanz.

Sie begeisterten das Publikum in einem tollen Outfit.

Auch die Tanzgruppe „Let´s Dance“ des TuS kam super an. Sie durften mit Ihren Darbietungen gleich an beiden Vorstellungstagen ran.

Die Bilder zeigen beide Gruppen in Aktion.

Bei der Verlosung am Samstag haben folgende Lose gewonnen:

Grün 720,316 und 474

Gelb 23 und 457

Blau 239 und 201

Rosa 495 und 245

Orange 794

Die Gewinner können sich bei Beate Nöllgen 01702884422 oder 026808870 oder b.noellgen@outlook.com melden.

Gemütlicher Abend 2018

28.01.2018:

Wie immer am letzten Wochenende im Januar fand der traditionelle „Gemütliche Abend“ des TuS statt.

Wieder einmal hatten viele Zuschauer sich auf den Weg in die Roßbacher Turnhalle gemacht. Das „Team Gemütlicher Abend“ präsentierte den Gästen ein kurzweiliges Programm, das die Lachmuskeln in Bewegung brachte.

Für Begeisterung sorgten am Freitagabend auch die „Schlauen Füchse“ von der Kinderpyramide Roßbach. Das Besondere an deren Auftritt war, dass die Kinder sich dieses Mal den Tanz selbst ausgedacht und erarbeitet hatten.

Der Samstagabend startete mit einer Überraschung für einige Mitglieder des „Team Gemütlicher Abend“. Seit 25 Jahren gibt es Filmaufnahmen vom „Gemütlichen Abend“. 7 Mitglieder des Teams (Klaus-Dieter Christ, Bernd Biehl, Inka Oettgen, Simone Thurn, Björn Oettgen, Alexander Brühl und Lars Oettgen) waren in all den Jahren durchgängig auf der Bühne zu sehen. Lars Oettgen übergab im Namen des TuS-Vorstandes und des „Team Gemütlicher Abend“ jedem einen USB-Stick mit allen Stücken aus den 25 Jahren, in denen sie mitgewirkt haben. Zusätzlich erhielten Björn Oettgen und Klaus-Dieter Christ ein weiteres Geschenk als Dankeschön und Anerkennung dafür, dass sie schon seit 20 Jahren die Leitung des Teams übernehmen.

Die beiden Bilder zeigen die langjährigen Darsteller des GMA bei der Geschenkübergabe und die Kindergartenkinder bei ihrem Auftritt.

18.11.2017:

Sonderveranstaltung „Gemütlicher Abend“

Am letzten Wochenende im Januar findet seit vielen, vielen Jahren traditionell der „Gemütliche Abend“ des TuS statt.

Seit 1992, also seit nunmehr 25 Jahren, wurden die Auftritte auf Video aufgezeichnet.

Das hat das Team „Gemütlicher Abend“ zum Anlass genommen um einige Highlights der 25 Jahre am Samstag, 18.11.2017 in der Turnhalle zu zeigen.

Im Vorfeld wurde von den Machern eine Menge an Filmmaterial gesichtet, um einen Zusammenschnitt auf zwei großen Leinwänden zu präsentieren.

Zusätzlich wurden drei abwechslungsreiche Stücke in den Originalbesetzungen auf einer kleinen Bühne in der Mitte der Turnhalle gezeigt und  rundeten das kurzweilige Programm ab.

Die beiden Bilder zeigen jeweils eine Szene daraus.