Zertifikate des TuS Roßbach e.V.

Sport pro Gesundheit

Pluspunkt Gesundheit. DTB

KinderturnClub DTB

Seniorenfreundlicher Sportverein

TuS Roßbach - der seniorenfreundliche Sportverein

Seit letztem Jahr führt der TuS Roßbach das Zertifikat "Seniorenfreundlicher Sportverein".

Neben den bereits bestehenden Angeboten wollen wir dieses uns am Herzen liegende Thema weiter mit Leben füllen.

Der TuS Roßbach lädt alle Senioren/innen und Junggebliebenen zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen (kostenfrei für die Teilnehmer/innen) ein.

Das Treffen dient dazu einfach in lockerer Atmosphäre zu plaudern und sich über das aktuelle Geschehen des Dorfes, im TuS und der Region auszutauschen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen unsere aktuellen Angebote und die Aktivitäten, die in der Planung sind, vorzustellen.

Wir freuen uns auch über zahlreiche Anregungen und Ideen für die Umsetzung.

Das Angebot richtet sich an alle Personen, die nicht mehr im Berufsleben stehen.

Es sind sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder, Roßbacher und auch Interessierte aus der Umgebung herzlich zu unserem "Seniorentreff" am Samstag, 15.06.13 ins Sportheim in Roßbach eingeladen.

Der TuS stellt einen Fahrdienst zur Verfügung. Wer also für das Treffen Zuhause abgeholt werden möchte, der kann sich bei unserer Seniorenberaterin Beate Nöllgen unter 02680/8870 oder bernd.noellgen@t-online.de hierfür anmelden. Gerne erhaltet Ihr auch hier weitere Vorabinformationen