Rund um die Jahreshauptversammlung

Präsentation zur Jahreshauptversammlung am 11.04.2014
JHV_2014-04-11.pdf

11.04.2014:

Am 11.04.2014 fand im Sportheim die diesjährige JHV des TuS statt.

In diesem Jahr hatte sich der Vorstand eine etwas andere Art der Darstellung des Sportjahres 2013 überlegt.

In kalendarischer Reihenfolge wurden in Bildern via Laptop und Leinwand die Aktivitäten und die sportlichen Erfolge des TuS dargestellt und hier die einzelnen Berichte der Abteilungsleiter integriert.

Die beiden beigefügten Bilder zeigen Dieter Lütsch (60 Jahre TuS-Mitglied) und Fiedhelm Benner (50 Jahre TuS-Mitglied), die für Ihre langjährige Treue zum Verein vom Vorsitzenden Bernd Nöllgen geehrt wurden.

Neben den Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder stand die Sportlerehrung 2013 im Mittelpunkt.

Hier übergab der Vorsitzende als Anerkennung der tollen Mannschaftsleistung an Kasimir Wagner und die beiden Trainer Jürgen Wagner und Martin Schneider ein Geschenk.

Die weiteren Teammitglieder Robin, Baum, Lukas Baum und Mathis Henn konnten urlaubsbedungt nicht da sein.

Die auf der Tagesordnung stehenden Neuwahlen des Vorstandes ergaben folgende Besetzung:

1. Vorsitzender: Bernd Nöllgen

2. Vorsitzender: Björn Oettgen

1. Kassierer: Uwe Karstens

2. Kassierer: Frank Mauersberger

Geschäftsführer: Nicki Billig

Abteilungsleiterin Turnen, Freizeit- und Breitensport: Beate Nöllgen

Jugendleiter Fußball: Frank Schneider

Jugendleiterin Turnen, Freizeit- und Breitensport: Michelle Nöllgen

Organisationsleiter: Peter Muscheid

Sportheimwart: Guido Birk

Es war eine kurzweilige Jahreshauptversammlung, so die einstimmige Meinung der anwesenden Vereinsmitglieder.

Dieter Lütsch & Bernd Nöllgen
Friedhelm Benner & Bernd Nöllgen