12.05.2018:

Jahreshauptversammlung des TuS Roßbach

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben den bereits im letzten Inform dargestellten Ehrungen die Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt.

Frank Schneider, Peter Muscheid und Nicki Billig standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung, so dass es einige Veränderungen notwendig wurden.

Der neu gewählte Vorstand des TuS setzt sich nun wie folgt zusamen:

Bernd Nöllgen (1. Vorsitzender)

Björn Oettgen (2. Vorsitzender)

Lars Oettgen (1. Kassierer)

Sebastian Schneider (1. Geschäftsführer)

Beate Nöllgen (Abteilungsleiterin Turnen, Freizeit- und Breitensport )

Guido Birk (Abteilungsleiter Fußball)

Michelle Nöllgen (Jugendleiterin Turnen, Freizeit- und Breitensport)

Julian Eberz (Jugendleiter Fußball)

Frank Mauersberger (2. Kassierer)

Daniel Kaiser (2. Geschäftsführer)

Robin Peer Kriens (Sportheimwart)

Patrick Weyer (Organisationsleiter)

Jan Mauersberger (Beisitzer)

Verdiente Mitglieder des TuS geehrt

28.04.2018:

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 20.4.2018 standen Ehrungen.

Albrecht Gehlbach (Sportkreisvorsitzender des Westerwaldkreises - ganz rechts auf dem Bild) hatte die Ehrungen des Sportbundes Rheinland dabei.

Er ehrte hier Dieter Hassenpflug, Axel Fries, Ursel Wohnig und Beate Nöllgen (auf dem Bild v.l.)  für Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement.

Willi Simon (Pressewart des Fußballkreises WW-Sieg und 2. v. r. auf dem Bild) nahm die Ehrungen für den Fußballverband Rheinland vor.

Hier waren es Bernd Nöllgen, Björn Oettgen, Guido Birk, Frank Schneider und Wilfried Oettgen (ab Mitte v.l. im Bild) die für Ihr Engagement ausgezeichnet wurden.

Es fehlt auf dem Bild Reiner Nöllgen, der ebenfalls vom FVR geehrt wurde.

Zuvor freute sich der Vorsitzende Bernd Nöllgen Egon Henn (4. v.r. im Bild) die goldene Nadel für die 50-jährige Mitgliedschaft des TuS Roßbach zu überreichen. Ebenfalls 50 Jahre im Verein ist Bernhard Schneider und Christine Hilgenroth 25 Jahre, die beide allerdings verhindert waren.