Sportjahresrückblick 2015
Sportjahresrückblick 2015 - Homepage.pdf

12.03.2016:

Im Rahmen unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im TuS geehrt.

Sebastian Schneider, Susanne Kaul, Irene Röder, André Nöllgen (25-jährige Mitgliedschaft), Marianne Christian, Inge Giffels, Marita Zickenheiner, Christa Zimmermann (50-jährige Mitgliedschaft), Heinz-Günter Gottke, Ursula Lütsch, Erwin Müller, Reiner Nöllgen, Günter Selbach, Erwin Theis und Klaus Wengenroth (60-jährige Mitgliedschaft).

Mit den Worten „Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich“ bedankte sich der Vorsitzende Bernd Nöllgen bei den v.g. Mitgliedern für die langjährige Treue zum Verein.

Das beigefügte Bild zeigt einen Teil der geehrten Mitglieder (Sebastian Schneider, Erwin Theis, Ursula Lütsch, Klaus Wengenroth, Reiner Nöllgen)  mit dem Vorsitzenden des TuS.

Am 11.03.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Roßbacher Sportheim statt.

Etwa 30 Interessenten verfolgten die Vorträge der Abteilungsleiter aus den Bereichen Fußball, Turnen und Jugendfußball. Highlight war auch in diesem Jahr wieder der Sportjahresrückblick des 1. Vorsitzenden Bernd Nöllgen.

Hier wurde mit einer Bilder-Präsentation über die Aktivitäten des Vereins in 2015 berichtet.

Im Zuge dessen wurde dem erfolgreichen Bestehen der Übungsleiterprüfung in 2015 Tara Müller, Lukas Baum und Kasimir Wagner gratuliert.

Weiterhin standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Als Wahlleiter wurde Martin Schneider ausgewählt. Die Wahlergebnisse lauten wie folgt:

1. Vorsitzender: Bernd Nöllgen (einstimmig)

2. Vorsitzender: Björn Oettgen (einstimmig)

Kassierer: Nicki Billig (einstimmig)

1. Geschäftsführer: Sebastian Schneider (einstimmig)

Leiter Turnen: Beate Nöllgen (einstimmig)

Leiter Fußball: Guido Birk (einstimmig)

Leiter Jugendfußball: Frank Schneider (einstimmig)

Leiter Jugendturnen: Michelle Nöllgen (einstimmig)

2. Kassierer: Frank Mauersberger (einstimmig)

2. Geschäftsführer: Daniel Kaiser (einstimmig)

Organisationsleiter: Peter Muscheid (einstimmig)